Kommunalpolitischer Frühschoppen der CDU am 2. April 2017

Froschhausen – Ihren nächsten kommunalpolitischen Frühschoppen veranstalten die Froschhäuser Christdemokraten am Sonntag, den 02. April 2017 um 10:45 Uhr im Gasthaus „Zum Lamm“ in der Seligenstädter Straße. Die Mandatsträger der CDU Froschhausen in der Stadtverordnetenversammlung Seligenstadt und im Kreistag Offenbach werden für Fragen und Anregungen bereitstehen, auch die Erste Stadträtin Claudia Bicherl hat ihr Kommen angekündigt. „Wir möchten in zwangloser Runde die Ereignisse und Entwicklungen der letzten Zeit erörtern und somit auch ein erstes, öffentliches Fazit der neuen Legislaturperiode ziehen. In diesem Zusammenhang sollen auch die ehemaligen Parlamentarier aus Stadt und Kreis Heike Fuchs und Ludwig Nutt eine kurze Würdigung ihrer Verdienste erhalten. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde, sowie die gesamte Bürgerschaft Froschhausens herzlich ein“, so CDU-Vorsitzender Tobias Ott.